Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News PUBG Mobile – Ab sofort für Android & iOS erhältlich!

PUBG Mobile – Ab sofort für Android & iOS erhältlich!

0

Nachdem es der beliebte Battle Royale Shooter PUBG nach China auch in den kanadischen App-Store schaffte, können wir nun auch hierzulande unser persönliches “Chicken Dinner” auf dem Smartphone oder Tablet erleben.

Ohne größere Werbekampagne hat der Entwickler des Shooters Playerunknown’s Battlegrounds nun auch weltweit begonnen, das Spiel auch auf das handliche Smartphone und Tablet zu bringen. PUBG Mobile heißt der neuste Ableger von Tencent Games (PUBG Corp.) und vervollständigt mit der App das Sortiment neben PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Der Unterschied zur PUBG-App ist jedoch, das diese im Gegensatz zu den anderen Plattformen völlig kostenlos im App-Store gedownloadet und gezockt werden kann. Erhältlich ist PUBG Mobile ab sofort für Android- sowie iOS-Geräte.

PUBG Mobile im Google Play-Store (Android)

PUBG Mobile im App-Store (iOS)

Wer sich nun auch unterwegs in ein Battle Royale Match begeben möchte, benötigt zum Spielen jedoch mindestens Android 4.3 oder iOS 9. Nachdem Download der ca. 892.7 MB kann es auch schon los gehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr auch PUBG auf dem Smartphone zocken? Schreibe es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.