Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Nintendo Switch-Version auf der GDC 2018 angekündigt

Ark: Survival Evolved – Nintendo Switch-Version auf der GDC 2018 angekündigt

0

Bald wird das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved eines der wenigen Survivalspiele sein, welches gleich für zwei Mobilversionen veröffentlicht wird. Auf der GDC 2018 kündigte man nun die Nintendo Switch-Version an.

Die Entwickler des Dino Survivalspiels Ark: Survival Evolved arbeiten nach dem Full-Release vergangenes Jahr auf Hochtouren daran, das Spiel auf möglichst alle Plattformen zu bringen. Nach dem PC, der Xbox One, sowie PlayStation 4 und sogar der App folgt nun auch eine Nintendo Switch-Version.

Auch interessant: Ark: Survival Evolved – Die Parasaurus-Überarbeitung & zukünftige Pläne

Ark kommt auf die Nintendo Switch!

Auf der diesjährigen Game Developers Conference 2018 kündigte der Entwickler hinter dem Survivalspiel Ark: Survival Evolved nach der App für das Smartphone nun auch eine Nintendo Switch-Portierung an. Damit ist Ark eines der wenigen Survivalspiele, welches auf PC, Xbox One, PlayStation 4, als App sowie auch als Nintendo Switch Version veröffentlicht wird.

Entwickelt wird Ark: Survival Evolved für Nintendo Switch vom Entwickler-Studio Abstraction Games. Selbiges Studio zeichnet sich auch für die PlayStation 4 Version des Spiels verantwortlich.

Der Veröffentlichungszeitraum wurde für Herbst 2018 angekündigt. Wann genau die zweite Mobile-Version auf den Markt kommt, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von einer Nintendo Switch Protierung des Dino-Survivalspiels Ark: Survival Evolved? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.