Start Fallout Fallout 4 – Erstes DLC Automatron erscheint bereits kommende Woche!

Fallout 4 – Erstes DLC Automatron erscheint bereits kommende Woche!

Spieler des postapokalyptischen Survival Spiels Fallout 4 haben in der großen Spielwelt viel zu entdecken, doch gibt es bereits jene, die bereits das meiste gesehen und viele Missionen bestritten haben. Für diese Spieler gibt es gute Neuigkeiten, denn Bethesda kündigte das bevorstehende DLC mit dazugehörigem Trailer an und treibt die Vorfreude wieder nach oben.

Zur Freude aller Fallout 4 Besitzer steht nun der erste Zusatzinhalt der bereits angekündigten DLC´s kurz vor der Veröffentlichung. Das bevorstehende DLC zu Fallout 4 trägt den Namen Automatron und konfrontiert den Spieler mit dem bösen Roboter Mechanist, welcher samt seiner Roboter Armee und dem hinterhältigen Robohirn in das Commonwealth einfällt um Angst und Schrecken zu verbreiten. Die Roboter stellen eine große Gefahr dar, doch hat man Sie erst einmal bezwungen und Ihr Licht ausgeknipst, besteht die Möglichkeit sich seinen eigenen Roboter zusammen zu basteln, um mit ihm Seite an Seite zu kämpfen. Das DLC bringt einige neue Bauteile sowie Waffen für die Roboter mit sich und bietet somit zahlreiche Variationsmöglichkeiten für den eisernen Mitstreiter.

Eine wirkungsvolle neue Waffe für den eigenen Roboter ist beispielsweise die Blitzwaffe, welche ziemlich effektiv im Kampf gegen die anderen Roboter ist.  Hat man das eigene Level auf 15 oder höher gelevelt, kann man den eigens zusammen gebauten Roboter sogar in beliebiger Farbe lackieren und diesem darüber hinaus eine passende Stimme verpassen. Der offizielle Trailer zum DLC Automatron macht jedenfalls Lust auf mehr und zeigt, was die Spieler zu erwarten haben.

Besitzer des Season Passes zu Fallout 4 können das DLC zum Release, welcher für kommende Woche bevorsteht, direkt downloaden und sich der Roboter Armee in den Weg stellen. Hat man sich diesen nicht zugelegt, kann man sich das DLC Automatron zu einem Preis von 9,99€ zulegen. Bereits im April sowie Mai diesen Jahres folgen die beiden weiteren kostenpflichtigen Zusatzinhalte für Fallout 4, kommenden Monat erscheint Wasteland Workshop welches der eigene Siedlung weitere Gestaltungsmöglichkeiten beschert oder aber das Feature hinzufügt wilde Kreaturen zu fangen um diese im eigens gebauten Käfig einzusperren. Im Mai erscheint dann das DLC mit dem Namen Far Harbor, welches den Spieler auf der geheimnisvollen gleichnamigen Insel vor große Herausforderungen stellt.

Fallout 4 Mechanist und Armee
Mechanist und seine Armee

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von dem bevorstehenden DLC Automatron, werdet Ihr es euch zulegen? Oder seid Ihr begeisterte Fallout 4 Spieler und seid bereits im Besitz vom Season Pass, um den bevorstehenden Zusatzinhalt direkt anzuspielen? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des postapokalyptischen Survival Spiels Fallout 4 oder dem Season Pass zum Spiel? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu oder kaufe dir direkt die Kombination aus Spiel und Season Pass. Du hälst Fallout 4 lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

 

rssUND WENN IHR WEITERHIN IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN WOLLT WAS Fallout 4 angeht, SO SCHAUT FÜR DIE AKTUELLSTEN NEWS IM NEWS BEREICH zum Spiel VORBEI. ODER ABER SEID IHR NOCH AUF DER SUCHE NACH HILFREICHEN TIPPS UND TRICKS, DANN SCHAUT IN UNSERER GUIDES & TUTORIAL SEKTION VORBEI.

Euer SurvivalCore Team