Start Fallout 4 Fallout 4 – Mit der Game of the Year Edition geht es...

Fallout 4 – Mit der Game of the Year Edition geht es auf ins Ödland!

0

Packt euren Pip-Boy ein und streichelt Dogmeat, denn Bethesda kündigte nun die Game of the Year Edition des postapokalyptischen Survivalspiels Fallout 4 an.

Was bei den Vorgängern des postapokalyptischen Survivalspiels Fallout 4 quasi Tradition war, wird auch bei Fallout 4 eingehalten. Bethesda kündigte die Game of the Year Edition an, welche zum Grundspiel zusätzlich sämtliche DLCs, Patches und den Mod-Support enthält.

Game of the Year Edition Cover

Enthalten sind alle sechs DLCs, welche folgend noch einmal aufgelistet sind:

Erscheinen wird die Fallout 4 Game of the Year Edition am 26. September 2017 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4. Wem das nicht genug ist, kann sich zudem auf die VR-Version zu Fallout 4 freuen, welche ebenfalls bereits angekündigt wurde.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch die Game of the Year Edition zu Fallout 4 zulegen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.