Start Fallout 76 Fallout 76 – Romanzen und Interaktionsmöglichkeiten mit NPCs

Fallout 76 – Romanzen und Interaktionsmöglichkeiten mit NPCs

0

Es ist soweit: Bethesda haben auf ihrer E3-Pressekonferenz bestätigt, dass das nächste Fallout 76 Update richtige NPCs ins Spiel einführt.

Mit der Einführung von NPCs geht Bethesda auf den Kritikpunkt ein, wegen dem auf Fallout 76 schon seit Release rumgehackt wird: Das Gefühl der Leere in Fallout 76’s Spielwelt. Mit dem Wastelanders-Update kommenden Herbst werden NPCs eingeführt – und inzwischen wissen wir, was uns ungefähr erwartet.

Mehr: Fallout 76 – E3-Bethesda-Konferenz verspricht NPCs, Battle Royale und Free Trial!

Romanzen mit NPCs?

Project Lead Jeff Gardiner hat in einem Interview erklärt, worauf wir uns einstellen können. Natürlich bekommen wir ein Dialogsystem – aber nicht das vielkritisierte Dialograd, wie man es aus Fallout 4 kennt. Ähnlich wie in Fallout 3 soll es viele Dialogoptionen geben und auch die eigenen SPECIAL-Werte haben einen Einfluss auf interaktionen mit NPCs.

Es soll keine NPCs geben, die wie in vorherigen Titeln als Begleiter an eurer Seite kämpfen, jedoch werden sie an euren C.A.M.P.s warten. Dort sollen sie Quests verteilen und bereit für Interaktionen sein – unter anderem auch Romanze. Wie genau diese ausfallen und welche Effekte sie mit sich ziehen werden, bleibt noch herauszufinden.

Vielversprechend ist, dass sich Bethesda der Kritik der Spielerbasis angenommen hat und daran arbeitet, Fallout 76 attraktiv für jeden Spieler zu gestalten.

Appalachia’s neue Siedlungen

Natürlich müssen mit dem Kommen von NPCs auch Siedlungen für diese her. Gardiner hat bereits gesagt, dass mit dem Wastelanders-Update massive Veränderungen an Fallout 76’s Spielwelt vorgenommen werden. Es sollen zwei Siedlungen dazukommen, eine Siedlung der NPCs und eine der Raider. Diese werden zweifellos der Hotspot für NPC-Interaktionen und der Schauplatz der neuen Hauptquest, die mit dem Wastelanders-Update kommt.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den angekündigten Änderungen für Fallout 76? Was erhofft ihr euch von den NPCs? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.