Start Fallout 76 Fallout 76 – So beschwört ihr den legendären Mothman!

Fallout 76 – So beschwört ihr den legendären Mothman!

0

Einer der seltenen Kreaturen im Ödland Nordamerikas ist der legendäre Mothman. Wie ihr diesen in Fallout 76 beschwört, zeigen wir euch nun weiter unten.

Das Ödland vom Multiplayer-RPG Fallout 76 beherbergt viele verschiedene Kreaturen. Einige trefft ihr öfter an, manche sind jedoch auch selten und sogar legendär. Einer davon ist der Mothman, welcher der Erzählungen aus West-Virginia entstammt.

Sein Aussehen gleicht einer Mischung aus Mann und Motte, wobei es sich vorzugsweise im Dunkeln aufhält. Die menschliche Motte reiht sich unter legendäre Sichtungen, wie der Yeti oder das Ungeheuer von Loch Ness. Sogar ein Mothman-Museum wurde der unheimlichen Kreatur in Point Pleasant gewidmet. Selbiges ist auch in Fallout 76 zu finden.

Mehr: Fallout 76 – Wir zeigen euch zwei gute Power Armor Fundorte!

So beschwört ihr den Mothman in Fallout 76!

Dem Mothman kann in Fallout 76 äußerst selten und zufällige begegnet werden. Der besondere Flattermann ist euch feindselig gesinnt und wird euch bei Kontakt sogar angreifen.

Doch das ist noch nicht alles: Der Mothman kann in Fallout 76 auch beschworen werden. Begebt euch Nachts zum Landview Lighthouse, welches östlich von Fallout 76 liegt. Dort angekommen könnt ihr dann an dem besonderen Event “The Path to Enlightenment” teilnehmen. Bei diesem Event müssen insgesamt 50 Glühwürmchen getötet und ihre leuchtende Flüssigkeit benutzt werden, um den Leuchtturm zu reaktivieren.

Mehr: Fallout 76 – Die interaktive Karte zu Appalachia ist da!

Habt ihr dies geschafft, spawnt dort der Mothman. Anders wie sein zufällig in der Spielwelt auftauchende Gegenstück, ist euch dieser jedoch freundlich gesinnt. Als Belohnung für die erfolgreiche Quest, erhaltet ihr den “Wisdom of the Mothman”-Buff, welcher euch für eine Stunde lang 5% mehr Erfahrung beschert.

Den zufällig auf Appalachia spawnenden Mottenmann bekommt ihr in dem “unofficial Preview”-Video von IGN zu Gesicht. Dort ist die legendäre Kreatur kurz bei 1:18 zu sehen.


Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr bereits dem Mottenmann in Fallout über den Weg gelaufen oder habt ihn sogar beschwört? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.