Start Fallout 76 Fallout 76 – Wir zeigen euch zwei gute Power Armor Fundorte!

Fallout 76 – Wir zeigen euch zwei gute Power Armor Fundorte!

0

Um sich im postapokalyptischen Ödland von Fallout 76 besser zu schützen, sollte er Schutzausrüstung tragen. Wir zeigen euch, wo ihr schon zu Beginn eine der begehrten Power Armors finden könnt.

Völlig schutzlos durch das gefährliche Ödland des Multiplayer-RPGs Fallout 76 zu laufen, wäre eher unklug. Als bester Schutz für das eigene Wohlbefinden stellt sich, wie bereits im Vorgänger, die Power Armor heraus.

Mehr: Fallout 76 – Die interaktive Karte zu Appalachia!

Folgend stellen wir euch zwei Fundorte vor, welche sich in der näheren Umgebung des Vaults 76 befinden. Ist die Rüstung dort nicht zu finden und ihr spielt alleine, könnt ihr euch einfach neu einloggen. Dann werdet ihr einem neuen Server zugewiesen und die Rüstung könnte nun dort erscheinen.

Die Rüstung in der Blechscheune

Süd-östlich des Morgantown Betriebshofs gibt es eine größere Scheune. Dort kann eine Power-Rüstung sowie dazu passend eine Werkbank gefunden werden. Aufpassen sollte man dabei jedoch auf die Sprengfallen, welche euch am Betreten der Scheune hindern wollen.

Fundorte bei Morgantown

Auf das Militär ist Verlass

Ein weiterer Spot für die Rüstung ist der Betriebshof selbst. Vor diesem befinden sich liegengeblieben Güterwagons. Einer gehörte dem Militär und genau in diesem erscheint ebenfalls eine Power Armor.

Die beiden genannten Fundorte können recht früh im Spielverlauf aufgesucht werden. Dort tummeln sich nämlich eher schwächere Gegner mit niedrigem Level.

Eure Meinung ist gefragt!

Wo habt ihr eure erste Power-Rüstung in Fallout 76 gefunden? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.