Start Fallout 76 Fallout 76 – So speichert ihr das Spiel

Fallout 76 – So speichert ihr das Spiel

0

Da sich viele Spieler zum Einstieg fragen, wie man im Multiplayer-RPG Fallout 76 speichert, gehen wir in diesem Beitrag kurz darauf ein.

Im Vorgänger Fallout 4 konnte der Spieler noch ganz einfach über das Menü seinen Spielfortschritt sichern. In Fallout 76 wurde das nun geändert und ist um einiges simpler geworden.

Mehr: Fallout 76 – Vier Tipps, um im nuklearen Ödland zu überleben!

Fallout 76: Spiel speichern? Ist super simpel!

Der Speicherstand wird automatisch gespeichert, wenn der Spieler das Spiel verlässt. Beim erneuten Starten der Spielpartie, spawnt dieser an genau der selben Stelle. Achten sollte man also darauf, dass man sich möglichst nicht an gefährlichen Orten ausloggt. Diese wären in der Nähe von Monstern oder Orten, wo sich oft viele Spieler herum treiben.

Wer sein Überleben unter bessere Sterne stellen möchte, kann das Ödland auch mit Freunden bereisen.

Eure Meinung ist gefragt!

Achtet ihr darauf, an welchen Orten ihr das Survival-RPG verlasst? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.