Start Fallout 76 Fallout 76 – Collector’s Edition mit tragbarem Power-Armor-Helm

Fallout 76 – Collector’s Edition mit tragbarem Power-Armor-Helm

0

Zwar wurde Fallout 76 gerade erst angekündigt, aber das hielt Bethesda nicht davon ab, bereits große Pläne für den Release zu schmieden.

Ähnlich wie Fallout 4 soll auch Fallout 76 zu Release eine Collector’s Edition haben. Genauso wie der Pip-Boy 3000 MK IV, der als tragbare Handyhalterung in Fallout 4’s Collector’s Edition enthalten war, soll auch Fallout 76‘s Collector’s Edition mit einem interessanten Gegenstand kommen: Einem Tragbaren Power-Armor Helm.

Die T-51-Powerrüstung aus Fallout 1, damals noch T-51b genannt.

Fallout 76: Power Armor Edition

Fallout 76’s Collector’s Edition erscheint zeitgleich mit dem Basisspiel am 14. November 2018 unter dem Namen Fallout 76: Power Armor Edition. Sie enthält neben einigen anderen Fallout-Gegenständen einen lebensgroßen, tragbaren T-51-Power-Armor Helm. Dazu im Helm enthalten sind ein Stimmverzerrer und eine funktionierende Stirnlampe.
Die T-51-Powerrüstung galt vor dem großen Krieg und dem Niedergang der Welt 2077 als das fortgeschrittenste Stück Militärtechnik. Aber wie wir in Teasern sehen konnten, kehren auch die T-45 und die technologisch fortgeschritennere X-01 Powerrüstungsmodelle zurück, zusammen mit einem bisher unbekannten, neuen Modell von Powerarmor.

Die T-45, X-01, T-51 und die neue, bisher unbekannte Powerrüstung

Auch Interessant: Neues zu Fallout 76 aus erster Hand

Sonst noch enthalten

Natürlich ist der Helm nicht alles, was in der Fallout 76: Power Armor Edition enthalten ist. Neben ihm finden wir in der Collector’s Edition noch einen Ausdruck der Karte von Fallout 76, die im dunkeln leuchtet, ein Set von 24-Sammelfiguren, eine West-Tek-Reisetasche, eine Steelbook-Edition des Spiels und einige Ingameitems.

Vorbesteller dürfen auch garantiert an der Fallout-76-Beta teilnehmen.

Inhalte der Fallout 76: Power Armor Edition

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dieser Special Edition und ihren enthaltenen Gegenständen? Wie würde sich so ein Power-Armor Helm wohl auf eurem Regal machen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.