Start Fallout Fallout 4 – Unterwegs in Far Harbor

Fallout 4 – Unterwegs in Far Harbor

Morgen, am 19. Mai 2016 wird endlich der Fallout 4 DLC Far Harbor veröffentlicht – Der bisher größte DLC der gesamten Fallout Serie. Einigen Inhalt konnten wir bereits aus Trailern entnehmen, doch jetzt haben die Entwickler des DLCs ein Video veröffentlicht, in dem sie über die neuen Features und Hintergrundgedanken sprechen.

Wie wir bereits wissen, verschlägt es den Spieler wegen eines neuen Falles der Detektei Valentine an die zerklüftete Küste von Maine, welche im Gegensatz zum Commonwealth nicht so sehr von der Strahlung verschont blieb und so nun Heimat von zahlreichen neuen mutierten Tieren ist.

Mehr: Fallout 4 – Erstes DLC Automatron erschienen!

Jedoch wird der Spieler in einen Konflikt zwischen den Kindern des Atoms, den Örtlichen Ansässigen und Synths gezogen und muss sich wieder vor die schwere Entscheidung stellen, wem er sich anschließen will. Zu diesem Anlass wurden auch die Kinder des Atoms, welche im Commonwealth nur als nervende Verrückte mit Spielzeug, das sicherlich nicht für Kinder ist, auftreten, neu belichtet und geben dem Spieler einen triftigen Grund sie zu unterstützen. Es soll wieder mehrere Enden geben und noch mehr Wege, um diese Endings zu erreichen.

Außerdem werden einige neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen hinzugefügt, welche sich perfekt in die Umgebung einfügen – Fischerharken, Harpunenkanonen und sogar die bis jetzt stärkste Rüstung, welche keine Powerrüstung ist: Die Marine-Kampfrüstung.

 


Eure Meinung ist gefragt!

Was denkt ihr über das Far Harbor DLC und die Informationen, die wir bis jetzt darüber haben?

Du bist noch nicht im Besitz von Fallout 4 oder dem Season Pass? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu oder kaufe dir direkt die Kombination aus Spiel und Season Pass. Du hältst Fallout 4 lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUND WENN IHR WEITERHIN IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN WOLLT WAS Fallout 4 angeht, SO SCHAUT FÜR DIE AKTUELLSTEN NEWS IM NEWS BEREICH zum Spiel VORBEI. ODER ABER SEID IHR NOCH AUF DER SUCHE NACH HILFREICHEN TIPPS UND TRICKS, DANN SCHAUT IN UNSERER GUIDES & TUTORIAL SEKTION VORBEI.

Euer SurvivalCore Team