Start Fallout Fallout 4 – Es wird keine Demo zum anspielen geben

Fallout 4 – Es wird keine Demo zum anspielen geben

Für so manche Spiele werden noch vor Releasetermin Beta-Phasen veranstaltet und noch grobe Fehler auszumerzen oder aber lediglich die Serverkapazitäten zu testen. Auch nach Veröffentlichung ist es oftmals möglich das Spiel im Rahmen einer kleinen Demo anzuspielen um sich dann für oder gegen einen Kauf zu entscheiden.  Laut Pete Hines wird es jedoch im Vorfeld keine Kostprobe für Fallout 4 geben. 

Der Vizepräsident von Bethesda hat sich nun zum Thema Fallout 4 Demo geäußert. Laut seiner Twitter Antwort, auf die Frage eines Fans, ist es nicht möglich aus dem Spiel einen kleinen Teil herauszuschneiden. Und wie wir bei Fallout 3 und Fallout: New Vegas gesehen haben, wäre dies wirklich kaum möglich.

Allerdings ist dies keine große Hürde, da mit vielen Let’s Plays zu rechnen ist und wir uns auch ohne Demo ein gutes Bild von dem Spiel, seinen Neuerungen und der Story machen können, bevor wir uns das Spiel selbst zulegen.

Nicht vergessen schon bald ist es soweit: Am 10.11.2015 ist der Release Termin. https://www.fallout4.com/

Wisst ihr schon, ob und von wem ihr ein Let’s Play zu Fallout 4 sehen werdet? Oder werdet ihr euch selbst schon am Release Tag durch die Ödnis kämpfen?

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelNo Man´s Sky – Juni 2016 geht es ab in unendliche Welten!
Nächster ArtikelArk – Patch 221.0 und das große Fear Evolved Halloween Special