Start Fallout Fallout 4 – Bald auch als Lego erhältlich?

Fallout 4 – Bald auch als Lego erhältlich?

Das haut den kleinen inneren Jungen doch aus den Socken, es geht um nichts geringeres als die Synthese aus Fallout 4 und Lego!

Mit der Fallout Reihe beweist Bethesda nicht nur viel Kreativität, sondern regt auch viele Ideen bei den Spielern an. Und hier hat ein Fan ganze Arbeit geleistet: Ein Überlebender der Postapokalypse als Legofigur! Und die Details sprechen für sich, ob Gesicht, Waffen, Rüstung, Pip-Boy oder Munitionskiste. Ein Traum für jeden Fallout Kenner.

FALLOUT 4 DWELLER

Offizielle Bauklötze der dänischen Spielzeughersteller gibt es bisher noch nicht für Fallout, doch ganz undenkbar ist es nicht: Immerhin ist es möglich über ideas.lego.com eigene Vorschläge einzureichen. Und wenn der Vorschlag „Fallout 4“ nur oft genug eintrifft, könnte es zur Realität werden. Also ran an die Tasten!

Natürlich bleibt es mit den Fan Arts nicht nur bei Plastik: Auch Fanbilder sind im kommen:

von Charakter Bildern (Fallout 4 Fanart Nomad), über  Wallpaper (Fallout4 Concept der Garage), bishin zu Cosplays ist alles dabei. Die kreativen Köpfe der Fangemeinde lassen uns nicht hängen und lassen hoffentlich auch in Zukunft unsere Herzen höher Schlagen.

Wie gefällt euch die Idee, Fallout auch als Lego für die Kleinen (oder auch die Großen) zu verwirklichen?

Euer SurvivalCore Team