Start Fallout Fallout 4 – Jetzt werden neue Rekorde bei Steam aufgestellt!

Fallout 4 – Jetzt werden neue Rekorde bei Steam aufgestellt!

Nur einen Tag nach Veröffentlichung und Fallout 4 zeigt deutlich, wo es hin will. Bei der Spieleplattform Steam ist ein deutlicher Trend erkennbar!

 

Neue Bitmap

Selber nachprüfen? einfach bei Steam auf Shop->Statistik anklicken und nachlesen!

So zeigt Bethesda, dass sie mit der Fallout Reihe sich eine deutliche Fanbase aufbauen konnten: über 445.000 Spieler, die sich das Spiel im Vorverkauf gekauft oder kurz nach Release darauf gestürzt haben, hinzu kommen noch alle Spieler, die sich das Spiel gekauft haben, aber noch nicht zum anspielen kamen. Allein bei der PC, Version. (Ob alle davon die Altersbeschränkung FSK18 erfüllen?)

Damit liegt Fallout 4 heute auf dem Platz 1 der Singelplayerspiele, vornweg nur noch das kostenlose Dota 2 und der Langzeithit Counter-Strike: Global Offensive, welche beide durch PvP die Spieler begeistern.

Nun ist die Erwartung groß: wird sich das Spiel auch längerfristig oben halten? Die Weltkarte ist groß und will erkundet werden. Immerhin handelt es sich bei Fallout 4 um den selben Entwickler, wie bei Skyrim.

 

Was brauchst du noch, um ins Spiel zu kommen?

Das Spiel auf Steam

Der S.P.E.C.I.A.L. Guide

So levelst du!

Die Karte

 

Hast du schon das Spiel? Was ist dein Eindruck? Wie lang wird es dich fesseln? Schreib uns deinen Eindruck in die Kommentare!

 

Euer SurvivalCore Team