Start 1. Survival Spiele Fallout 76 – Mit dem Gitarren-Schwert durch Appalachia

Fallout 76 – Mit dem Gitarren-Schwert durch Appalachia

Bald können wir uns im Multiplayer-Survivaltitel Fallout 76 wieder ins Ödland begeben. Via Twitter verriet nun der Entwickler, wie die Map heißt.

In dem Endzeit-Survivalspiel Fallout 4 durchstreiften wir das Ödland mit Namen Commonwealth, wo es viele interessante Orte zu entdecken gab. Bisher war jedoch unbekannt, wie die Karte des kommenden Multiplayer-Survivals Fallout 76 heißt. Dies änderte sich nun Ende vergangener Wochenende.

Mehr: Fallout 76 – Vault-Tec präsentiert: Herstellen und bauen!

Via Twitter gab Entwickler Bethesda nun auch den Namen der Fallout 76 Map bekannt. In dem Multiplayer-Survival erkunden wir somit Appalachia. Teil des in West Virginia befindlichen Appalachen-Gebirge ist unter anderem der Fernwanderweg Appalachian National Scenic Trail, der sich durch 14 US-Bundesstaaten zieht.

Dieser könnte in Fallout 76 beispielsweise bei Raidern ein sehr beliebter Ort sein. Showplatz der Karte wird somit ein Mittelgebirge sein. Wie dicht die Flora und Fauna im Spiel sein wird, bleibt jedoch abzuwarten.


Das Multiplayer-Survivalspiel Fallout 76 erscheint am 14. November 2018 für PC, Xbox One sowie die PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euren eigenen DayZ Server hosten? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.