Start H1Z1 News & Guides H1Z1 – Abhilfe für FPS Probleme in Sicht?

H1Z1 – Abhilfe für FPS Probleme in Sicht?

0

Seit einigen Updates des Survival Titels H1Z1 bringen Spieler Ihren Unmut über eines der größten derzeitigen Probleme vom Spiel zum Ausdruck. Die Rede ist von massiven FPS Schwankungen, welche gerne öfters mal auftreten und dem Spielspaß nicht sonderlich positiv zu gute kommen. Die Frage, welche sich nun stellt: Worin genau liegt das Problem?

 

H1Z1 Stadt ViewSpieler des Zombie Survival Titels H1Z1 aus dem Hause Daybreak Company beschäftigen sich seit einigen Updates mit der Frage, warum öfters FPS Einbrüche auftreten. Auch der Reddit User TheShockBro beschäftigt sich mit dieser Frage und ist nach der Beobachtung, dass diese plötzlichen FPS Schwankungen auftreten, sobald man in der Nähe von Städten oder eigenen Strukturen ist, zum Entschluss gekommen das ein großes Problem am Bausystem liegen könnte.

Er geht somit davon aus, das eine Optimierung des Building Systems für Abhilfe sorgen könnte. Ganz Unrecht hat er mit dieser Behauptung nicht, denn die Performance Schwankungen mindern den Spielspaß oftmals erheblich und machen so manchen Kampf mit Zombies oder anderen Spielern zur wahrlichen Farce. Die Frage, welche nun im Raum steht: Würden Änderungen beziehungsweise Optimierungen des Bausystems oder den Strukturen selber für Abhilfe sorgen?

 

Die Entwickler sind sich dieser Problematik durchaus bewusst und gaben bereits bekannt, das an diesem Problem zur Zeit auf Hochtouren gearbeitet wird. Was denkt Ihr über die Frage, ob neue Strukturen die FPS Probleme beseitigen könnten? Habt ihr momentan ebenfalls mit solchen Problemen zu kämpfen?

Euer SurvivalCore Team