Start H1Z1 News & Guides H1Z1: Battle Royale – PlayStation 4-Version als F2P-Spiel angekündigt!

H1Z1: Battle Royale – PlayStation 4-Version als F2P-Spiel angekündigt!

0

Nach dem Full-Release des Battle Royale Shooters H1Z1, kündigte Entwickler Daybreak Company nun auch den Sprung auf die Konsole an.

Die Entwicklungszeit des Survival-Shooters H1Z1 ist mehr als belebt. Gestartet in der Early Access, machten Entwickler und Community eine wahre Achterbahn der Gefühle mit. Nach der Spaltung des Spiels in Just Survive sowie den Battle Royale-Teil, entpuppte sich Letzteres schnell als Zugpferd für Daybreak. Nun möchte dieser auch den Sprung auf die Konsole angehen.

Auch interessant: H1Z1: Battle Royale – Offizieller Release samt Auto-Battle-Royale-Modus

H1Z1 kommt auf die PS4!

Nachdem H1Z1: Battle Royale die Early Access Phase verließ und schlussendlich in ein F2p-Spiel umgewandelt wurde, kündigte der Entwickler nun den PlayStation 4 Release an. Auch auf der Sony-Konsole soll H1Z1 die Battle Royale-Sparte als kostenloses Spiel ergänzen.

Bereits diesen Monat wird die Closed Beta der PS4-Version gestartet. Ab dem 22. Mai 2018 startet dann die Open Beta. Verlaufen die Testphasen auf der Konsole reibungslos, wird H1Z1: Battle Royale nach Behebung der Fehler kostenlos zum Download bereitgestellt.

Auch interessant: H1Z1: Battle Royale – Über 90% Spielerverlust durch PUBG und Fortnite

Wann der BR-Shooter schlussendlich für die PlayStation 4 verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten.

Eure Meinung ist gefragt!

Was würdet ihr von einem Battle Royale-Modus in Call of Duty halten? Schreibe es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.