Start 1. Survival Spiele H1Z1 – Kommendes Update sowie Wipe am 14.10.2015

H1Z1 – Kommendes Update sowie Wipe am 14.10.2015

Wie das Entwicklerstudio von H1Z1 heute bekannt gab, erwartet die Spieler morgen ein frisches Update, welches die bereits auf den Testservern vorhandenen neuen Inhalte beinhaltet. Im Rahmen diesen Updates ist ein Spieler sowie Server Wipe erforderlich.

Das bevorstehende Update zu H1Z1 beinhaltet das bereits gezeigte Krankenhaus, in welchem sich die Spieler auf mehr oder weniger sterilem Gelände die Kugeln um die Ohren feuern können. Die Quad Lieblinge unter euch dürfen sich ebenfalls freuen, denn eben dieses Fahrzeug hält Einzug ins Spiel. Folgend eine Übersicht der kommenden Inhalte mit dem Update vom 14.10.2015:

 

  • Neues Gebäude: Krankenhaus inklusive neuem Content
  • Neues Fahrzeug: Quad
  • Neue Zombie Art: Weiblicher Zombie
  • Verbesserte Reaktionen sowie Bewegungsabläufe der Zombies
  • Neues Item Austausch System (der Austausch von Steam-Gegenständen ist nun möglich)
  • Ghillie Suits kommen nun in Abwürfen vor
  • Weitere Änderungen, beziehungsweise Fehlerbehebungen

 

Entwicklerstudio DayBreak wird auf den eigenen Kanälen noch bekannt geben, wann genau das Update ausgerollt wird. Der Original Beitrag befindet sich wie gewohnt auf der offiziellen reddit Seite.

So bringt uns auch dies Update wieder einiges schönes mit sich, was uns die Welt in H1Z1 nochmal verschönert.Wenn du noch Tipps und Tricks zu H1Z1 oder anderen Games suchst dann schau in unsere Guide & Tutorial Sektion rein. Oder du willst immer am laufenden sein dann abonniere doch unseren News Feed.

Euer SurvivalCore Team

 

Vorheriger ArtikelAllison Road – Publisher gefunden und Kickstarter abgebrochen
Nächster ArtikelArk: Survival Evolved Update 218.0 bis 218.8 – Deutsche Übersetzung

Kommentarfunktion ist geschlossen.