Start 1. Survival Spiele Lifeless – Der neue Stern am Zombiehimmel?

Lifeless – Der neue Stern am Zombiehimmel?

Was ist Lifeless? Ein Zombie-Survival … Arena Shooter? Wir verraten es euch!

Lifeless versucht nicht gerade das Rad neu zu erfinden, nach den ersten Trailern zu urteilen hat es aber seinen eigenen Charme. Es ist, mal wieder, eine Zombie-Apokalypse in der ihr einer der Überlebenden seid. Neu hier ist, das es 2 Fraktionen gibt, nämlich die Nova Guard, Zivilisten die glauben es gäbe eine Heilung für die „Seuche“ und die Spartans, Kannibalen und vermutlich Ex-Militärs oder zumindest so ausgestattet. Beim Start des Spiels/Joinen eines Servers müsst ihr euch für eine Fraktion entscheiden und spielt fortan mit diesen zusammen gegen die andere Fraktion.

Gameplay – Luxuskost oder Einheitsbrei?

Da das Spiel erst am 16.06.2016 in die Early-Access Phase kommt, können wir darüber nur bedingt berichten. Die Videos zeigen, ehrlich gesagt, nicht sehr viel neues. Grafik und Animationen sind zeitgemäß, das Lootsystem mit “ Tier“- Waffen dürfte MMO- sowie Dying Light Spielern bekannt vorkommen und könnte einen frischen Wind bringen. Gute Ansätze sind vorhanden, und wir hoffen das sich das Spiel mit frischen Ideen von der Masse abheben wird. Potenzial ist jedenfalls vorhanden.

Natürlich werden wir euch nach Early Access Start ein ausgiebiges Review präsentieren, damit Ihr euch euer Geld spart falls das Spiel murks ist, also freut euch darauf! Abschließend für euch noch die anderen veröffentlichte Trailer !

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von den beiden Fraktionen? Fördert das Fraktionssystem die Interaktion der Spieler, oder ist es nur einfacher die eigenen Leute nicht versehentlich zu töten? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Zombie Survival Spiels Lifeless? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelEmpyrion – Galactic Survival – Star Wars mit Basebuilding?
Nächster ArtikelConan Exiles – Erwartet uns ein Medieval Survival Kracher?

Kommentarfunktion ist geschlossen.