Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Bewegte bewegende Bilder von Fans

No Man’s Sky – Bewegte bewegende Bilder von Fans

1

Während die Entwickler von No No Man’s Sky wegen der Verschiebung des Releases nun schon Morddrohungen von einigen Fans bekommen, nehmen es andere Fans eher locker und nutzen die Zeit um kreativ zu werden. So wie der YouTuber sirrandalot.

Ja, No Man’s Sky wurde verschoben und ja es ist auch schon soweit, dass Entwickler schon hierfür Morddrohungen erhalten. Beides keine schönen Neuigkeiten für Fans des Weltraumsurival Spiels, aber so ist es nun mal leider.

Was aber bei dem einem Mordlust hervor ruft, weckt bei einem anderen die Kreativität, die Rede ist vom YouTuber sirrandalot. Und wie sich einige jetzt schon anhand des Namens ableiten können, beschäftigt sich dieser Kanal nicht etwa mit Beauty Tipps oder Let´s Plays sondern mit 3D Animationen. Und da der Betreiber selber großer Fan von No Man’s Sky ist und sich schon riesig freut, hat er kurzer Hand einige Welt bewegende Animationen gezaubert.






Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr davon, das ein Entwickler dafür Morddrohungen erhält, nur weil der Release des Spiels verschoben wird? Uns würde eure Meinung interessieren, schreibt Sie in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Galaktischen Open-World Spiels No Man’s Sky? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Die Hard Disc zum Spiel findest du auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team