Start 1. Survival Spiele No Man’s Sky – Fanmade Trailer fängt das schöne intergalaktische Leben ein

No Man’s Sky – Fanmade Trailer fängt das schöne intergalaktische Leben ein

Die Community des Weltraumspiels No Man’s Sky ist noch lange nicht tot und beschäftigt sich nach wie vor mit dem Spiel. Ein Spieler hat nun tolle Aufnahmen des Spiels in einen eigenen Fanmade Trailer verpackt.

Auch wenn das Weltraum-Abenteuerspiel No Man’s Sky keinen perfekten Start hatte, konnte Entwickler Hello Games mit dem letzten großen Foundation Update einiges wieder rausreißen. Viele alte sowie neue Spieler befassen sich seither wieder mit dem Erkunden des Weltraums und die Community liefert nicht nur Modifikationen, sondern auch tolle Bilder und Videos.

Der YouTuber Zagisa ist nach wie vor begeisteter Astronaut und verbringt gerne mal die eine oder andere Stunden im Spiel. Seine Freude am Spiel und tolle erlebte Momente Ingame wollte er nun in einem Video festhalten und entstanden ist ein ganzer No Man’s Sky Trailer.


 

Spielt Ihr seit dem Foundation Update wieder hin und wieder gerne No Man’s Sky oder widmet Ihr euch mittlerweile lieber anderen Weltraumspielen wie Osiris: New Dawn?

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das Video zu No Man’s Sky?

Du bist noch nicht im Besitz des Weltraum-Erkundungsspiels No Man’s Sky? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team