Start Survival Spiele World War Z – Die Beta-Registrierung läuft, hat jedoch einen Haken

World War Z – Die Beta-Registrierung läuft, hat jedoch einen Haken

0

Wer sich selbst ein Bild vom Zombie-Survivalspiel World War Z machen möchte, kann sich aktuell für die Beta registrieren.

Nachdem der Kino-Blockbuster World War Z mit dem Kampf gegen die Zombie-Massen 2013 überzeugen konnte, kommt 2019 nun ein Spiel mit selbigem Namen.

Mehr: World War Z und die Berge von Zombies

Stürzt euch in die Zombie-Massen!

Auch im Survivalspiel World War Z trifft der Überlebende auf wahre Zombie-Massen, welche sich teils zu riesigen Haufen übereinander stapeln. Der Überlebenskampf sollte bereits 2018 los gehen, jedoch verschob Entwickler Saber Interactive den Release auf 2019.

Vor der offiziellen Veröffentlichung können die Spieler bereits im Rahmen einer Beta in das Spielgeschehen schnüffeln. Aktuell kann man sich für die Beta auf der offiziellen Seite des Entwicklers registrieren.

World War Z Beta-Registrierung

Ein kleiner Haken

Einen “kleinen Haken” gibt es bei der Beta sowie dem eigentlichen Spiel jedoch. World War Z erscheint für den PC exklusiv im Epic Store. Auf Steam wird der Zombie-Titel nicht erwerblich sein.

Dieser Umstand gefällt einigen Spielern gar nicht. Betrachtet man die Dissektionen auf Plattformen wie Reddit, hätten es viele lieber auch im Steam Store. Dies ist jedoch mittlerweile keine Seltenheit mehr. Das Multiplayer-MMO Fallout 76 kann beispielsweise nur über den Bethesda-Launcher bezogen werden.


Eure Meinung ist gefragt!

Welche Kreatur habt ihr euch bereits in Fallout 76 gezähmt? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.