Start Gaming News No Man’s Sky – Wurden die ersten Schritte für einen Multiplayer-Modus eingeleitet?

No Man’s Sky – Wurden die ersten Schritte für einen Multiplayer-Modus eingeleitet?

0

Mit dem frisch veröffentlichten No Man’s Sky Foundation Update möchte Entwickler Hello Games entgegen der bisherigen scharfen Kritik endlich wieder alles besser machen. Wurden mit dem Patch auch erste Schritte für einen Multiplayer-Modus eingeleitet?

Das Sci-Fi Spiel No Man’s Sky musste sich bisher diversen Kritikpunkten der Spieler entgegen setzen. Nach langer Funkstille wurde Ende vergangener Woche nun endlich mit dem Update 1.1 die Weichen für eine bessere Entwicklungszukunft vom Spiel gelegt.

Mit dem Foundation Update wurden neben vielen Neuerungen wie neuen Spielmodi oder dem Basebau auch Fehlerbehebungen vorgenommen. Zudem wurden auch Hinweise auf Bodenfahrzeuge entdeckt.

no-mans-sky-multiplayer-kommunikations-station

Neu eingefügt wurden in No Man’s Sky auch Kommunikations-Terminals, welche in der Galaxie verteilt zu finden sind. Mit diesen können Spieler sich gegenseitig Kurz-Nachrichten zu senden. Somit ist es quasi das Twitter von No Man’s Sky. Nun stellt sich nach den anfänglichen Andeutungen vom Entwickler bezüglich einem Multiplayer nun die Frage: Ist das der Anfang eines vernüntigen Multiplayer-Modus vom Sci-Fi Spiel, welcher mit kommenden Updates ins Spiel gebracht wird?

Mehr aus dem All: No Man’s Sky – Erforschen, Handeln oder Kämpfen?

Eure Meinung ist gefragt!

Wird es schon bald möglich sein, die Galaxie von No Man’s Sky gemeinsam mit anderen Spielern bereisen zu können?

Du bist noch nicht im Besitz des Weltraum-Erkundungsspiels No Man’s Sky? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team