Start Action-Rollenspiel E3 2017 – Monster Hunter World kommt für Konsolen

E3 2017 – Monster Hunter World kommt für Konsolen

0

Sony hat auf ihrer Pressekonferenz auf der E3 2017 “Monster Hunter World” für Konsolen und PC bekannt gegeben.

Monster Hunter World spielt in einer offenen Welt mit einem dynamischen Tag- und Nachtwechsel. Dazu wird ein Drop In/Out Coop-Feature geliefert, bei dem ihr problemlos anderen Spielen beitreten könnt. Zudem könnet ihr mit euren Freunden gemeinsam Quests und Missionen zu bestreiten.

Ein Release wird zum Frühjahr 2018 für Playstation 4 und XBox One angestrebt. Die PC Version lässt ein wenig länger auf sich warten. Wann genau, das steht leider noch nicht fest.

Das neue Monster Hunter wird offensichtlich etwas actionlastiger, als klassische Rollenspiele von Nintendo, und wird dazu auch noch für den westlichen Markt angepasst. Ob es nach Monster Hunter World noch weiter Spiele geben wird, steht allerdings noch nicht fest, somit warten wir auch an dieser Front auf weitere Neuigkeiten.

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr andere Monster Hunter Teile? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Ihr braucht neue spiele? Dann dann schaut mal bei unserem Partner MMOGA.de vorbei!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team