Start Action-Rollenspiel Escape from Tarkov – Start der Betaphase

Escape from Tarkov – Start der Betaphase

0

Am 27. Juni 2017 hat  Battlestar Games bekannt gegeben, dass die Closed Beta von Escape from Tarkov im Juli rauskommt. Zudem wird uns ein umfassendes Waffensystem präsentiert

 

In der Closed Beta sollen neue Features vorhanden sein, sowie auch einige Systeme  Optimiert sind. Außerdem ist auch ein Versicherungssystem hinzu gekommen, was den Spielern ermöglicht ihre Ausrüstung zu versichern. Damit steigt Chance, dass man die Ausrüstung behalten kann. Dies kostet aber eine kleine Menge an Spielwährung. Neben dem Versicherungssystem kommen auch noch viele neue Waffenteile, Munitionstypen, als auch neue Tauschgegenstände.

In der Closed Beta werden vier verschiedene Misionen zur vollen Verfügung stehen. Damit man sich im Online-Modus von Escape from Tarkov verständigen kann,  hat man die Möglichkeit, verschiedene Chat-Kanäle zu wählen.

Während man das Spiel auf die Closed-Beta vorbereitet hatte, haben die Entwickler sehr viel Zeit damit verbracht, alles zu optimieren. Wie zum Beispiel das Animationssystem. Außerdem wurde das Spiel auf die neueste Version auf der Unity Engine aktualisiert.

Escape from Tarkov ist ein Hardcore/Militär – MMO. Die Handlung findet  in einer russischen Stadt namens Tarkov statt. Die komplette Stadt ist mit Straßensperren versiegelt worden. Wir sollen die Umgebung spüren und werden in der Lage sein, unsere Waffen fast grenzenlos anzupassen.  Allerdings sollen es dennoch realistische Waffenkombis bleiben.

Eure Meinung ist gefragt!

Glaubt ihr,  dass Escape from Tarkov einen großen Spieleransturm erleben wird ? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team