Start Action-Rollenspiel Far Cry 3 – Gerüchte um einen Nachfolger

Far Cry 3 – Gerüchte um einen Nachfolger

0
Far Cry 3

Am gestrigen Tage kam das Gerücht auf, dass eine Remastered Version oder gar ein Nachfolger für den First-Person-Shooter Far Cry 3 in Arbeit sei. Nun hat sich Publisher Ubisoft zu Wort gemeldet.

Seit kurzem macht das Gerücht die Runde, dass eine Remastered Version oder eine Fortsetzung zum Action-Rollenspiel Far Cry 3 erscheinen soll. Doch jetzt hat sich Ubisoft diesbezüglich geäußert. Das Foto auf deren französischen Facebook-Seite soll nur eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit sein und nicht falsche Hoffnungen erwecken.

Eure Meinung ist gefragt!

Hab ihr geglaubt, das der Facebook-Post eine neue Version von Far Cry 3 ist? Oder wusstet ihr sofort das das nur ein altes Foto ist? Hinterlasst zum Thema doch einen Kommentar unter dem Beitrag oder einen Facebook-Post auf unserer Facebook-Seite! Du bist noch nicht im Besitz des Action-Rollenspiels, dann leg es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team