Start Action-Spiel E3: Dishonored 2 DLC – Death of the Outsider angekündigt!

E3: Dishonored 2 DLC – Death of the Outsider angekündigt!

0

Die E3 Pressekonferenz von Bethesda hat für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Nicht nur wegen den “Paid Mods”. Auch “Death of the Outsider” schlägt seine Wellen.

Bethesda kündigte eine neue Standalone-DLC für Dishonored 2, genannt Death of the Outsider an. Protagonist ist Megan Foster, ein Questgeber aus dem Hauptspiel. Dem Trailer entnehmen wir, dass es in der Geschichte um “Rache” und den “Ultimativen Mord” geht.

Interessanterweise rettet Megan am Ende des Trailers Daud, welcher noch gut bekannt aus Dishonored’s  Knife of Dunwall DLC sein sollte. Es scheint, als würden die zwei sich zusammen tun, um den Outsider zur strecke zu bringen, der die Quelle von Corvo’s Emily’s und Daud’s erstaunlichen Fähigkeiten darstellt.

Death of the Outsider wird voraussichtlich am 15. September als Physische und Digitale Standalone DLC auf PS4, XBOX One und den PC erscheinen.

Darüber hinaus kündigte Bethesda auch noch The Evil Within 2 und Wolfenstein II: The New Colossus an!

Eure Meinung ist gefragt!

Interessiert euch die DLC?

Schreibt es uns in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team