Start Action-Spiel Uncharted: The Lost Legacy zeigt uns Gameplayszenen

Uncharted: The Lost Legacy zeigt uns Gameplayszenen

0

Sony zeigte uns auf ihrer Pressekonferenz der E3 2017 nicht nur Monster Hunter World, sondern auch noch einen Storytrailer von Uncharted: The Lost Legacy.

Die Standalone-DLC Uncharted: The Lost Legacy, welche im Sommer veröffentlicht werden soll, bekommt einen Storytrailer spendiert. Wie ihr seht, und für Uncharted typisch ist, gibt es viel Action und Erkundung von Gräbern. Passend dazu auch noch ein paar dramatische Momente welche Nadine und Chloe, die beiden Hauptcharaktere, erleben werden.

The Lost Legacy dreht sich um Chloe Frazer, welche mit Nadine Ross zusammenarbeitet. Zusammen müssen sie ein indianisches Artefakt finden und beschützen. “Gemeinsam begeben sie sich tief in die Berge Indiens und raufen sich zusammen, um das Geheimnis des Artefakts aufzudecken, sich gegen heftigen Widerstand zur Wehr zu setzen und die Region vor dem Chaos zu bewahren” so lautet die Beschreibung auf der Webseite.

Die DLC wird voraussichtlich am 22. August für PS4 erscheinen.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch auf die neue DLC? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Ihr braucht neue spiele? Dann dann schaut mal bei unserem Partner MMOGA.de vorbei!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team