Start Adventures The Nightmare from Beyond – Trailer zum Indie-Game

The Nightmare from Beyond – Trailer zum Indie-Game

0
The Nightmare from Beyond

Indie-Entwickler The Domaginarium hat einen Trailer zu ihrem neuen Game “The Nightmare from Beyond” veröffentlicht. Das 3D-Spektakel soll von den Werken von H. P. Lovecraft inspiriert sein.

Auf der Suche

In The Nightmare from Beyond geht es um die junge Frau Sanja, die in einem mysteriösen Land auf der Suche nach ihrer Schwester ist. Dabei ist sie dauerhaft in Gefahr und umgeben von gruseligen Dingen, die jeden ihrer Schritte verfolgen.

 

Ob das Spiel genauso spannend ist, wie der Trailer einen vermuten lässt, sehen wir dann bei Release!

 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom Trailer? Die Optik erinnert einen ja schon immens an die frühe Grafik von klassischen Adventures.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team