Start E3 2017 E3: Detroit Become Human – Die Androiden-Revolution beginnt!

E3: Detroit Become Human – Die Androiden-Revolution beginnt!

0

Während ihrer Präsentation auf der E3, veröffentlichte Sony einen brandheißen Trailer zum kommenden Adventure-Epos “Detroit: Become Human”. Epos, denn die Entwickler von Quantic Dreams sind bereits für ihre Titel “Heavy Rain” und “Beyond Two Souls” bekannt.

Als eines der Highlights, kündigte Sony den für die PS4 exklusiv erscheinenden Titel an. In dieser Zukunfts-Version der Mo-Town Detroit interagiert ihr mit Androiden. Vielmehr versucht ihr einen Aufstand anzuzetteln, um dem Leben eines besseren Wasserkochers zu entfliehen.

Weitere News zur E3!

Das Spielgeschehen steuert ihr anhand von Entscheidungen, die maßgeblich den Verlauf beeinflussen. Wie auch in den Titeln zuvor, könnt ihr mit ausgefeilter Grafik rechnen, die das Game noch mehr unter die Haut gehen lässt.

Ob diese Zukunft jedoch rosig für die Menschen aussieht, bleibt ungewiss und sehr wahrscheinlich liegt auch das an eurer Entscheidungsgewalt. Wir dürfen gespannt sein und uns auf einen tollen Exklusiv-Titel für die PS4 freuen!

Originalmeldung

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr Lust die Androiden zu befreien? Was für Erwartungen habt ihr, nachdem ihr den Trailer gesehen habt? Postet es uns in die Kommentare bei Facebook!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team