Start Gaming News The Division – Beta Phase stellt neue Rekorde auf!

The Division – Beta Phase stellt neue Rekorde auf!

0

Die offene Beta ist gestern Mittag zu einem Ende gekommen und Ubisoft hat neben einem Meilenstein noch weitere, interessante Fakten für uns parat!

Statistiken:

Die Open Beta des MMO-Shooters “The Division” erfreute sich großem Zulauf.

Laut Publisherangaben wurde während des letzten Beta Wochenende´s ein neuer Rekord aufgestellt, mit insgesamt 6,4 Millionen aktiven Teilnehmern war dies die größte Beta einer komplett neuen Computerspielmarke überhaupt. Damit hat The Division den bisherigen Platzhirsch Destiny (4,6 Millionen Beta-Teilnehmer) vom Thron vertrieben.

Durchschnittlich 4:52 Stunden haben Spieler in der Open Beta verbracht, davon ungefähr 33% in der “Dark Zone”.
2,5 Millionen Beta-Teilnehmer sind am Wochenende “Abtrünnig” geworden.

Etwas über 63 Millionen kontaminierte Gegenstände wurden erfolgreich aus der Dark Zone extrahiert.

Belohnungen:

Weiterhin ist bekannt geworden, welche Belohnungen die Teilnehmer der bisherigen Alpha- und Beta-Phasen erwartet.

Spieler der Open Beta erhalten eine Shortbows Sportjacke:

jacke

Spieler der Closed Beta erhalten eine Baseball Cap im selben Design:

cap
Alle Early Birds die bereits an der Alpha teilgenommen haben erhalten außerdem einen Shortbow Waffenskin.

weapon

Release:

Releasetermin für die finale Version von The Division ist weiterhin der 08.03.2016. Wir warten sehnsüchtig auf den Releasetag und wünschen allen Lesern viel Spaß!

Euer SurvivalCore Team

 

Offizielle Beta-Webseite