Start 4. Gaming-News The Division – Entwickler veröffentlicht Closed Beta Statistiken

The Division – Entwickler veröffentlicht Closed Beta Statistiken

Nach der von Spielern heiß erwarteten Closed Beta hat Publisher Ubisoft nun eine Statistik über die in der Beta ausgeführten Spieleraktionen veröffentlicht. Es finden sich einige interessante, sowie teilweise kuriose Fakten in der Übersicht.

Hier die Fakten zur Closed Beta im Überblick:

Spielstatistiken insgesamt:
Gespielte Minuten insgesamt: 621.653.358 Minuten
Kills ingesamt: 298.031.224
Spiele insgesamt: 6.887.218
Abgefeuerte Kugeln: 14.995.669.168
Geworfene Granaten: 9.288.002
Geschlossene Autotüren: 7.184.867.422

In der Gesamtspielzeit von 120 Stunden hat es ein einziger Spieler auf 90 Stunden Spielzeit gebracht.
Die Beliebteste Waffe war die M4, was wahrscheinlich auch daran liegt das es sich um die Startwaffe handelt.

Dark Zone Statistiken:
Spielzeit in der Dark Zone insgesamt: 4.275.086 Stunden
Helikopter-Abholflüge: 6.096.186

Die Dark Zone wurde von 77% aller Spieler betreten.
87% der Dark Zone-Besucher haben sich dabei als Bösewicht (rogue) probiert.

 

the-division-closed-beta-statistics

 

Eure Meinung ist gefragt!

Und wie viele Autotüren habt ihr so in The Division geschlossen? Schreibt eure Meinung zu der Statistik in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz vom Spiel? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssWENN IHR KEINE NEWS, PATCHES UND TUTORIALS ZU SURVIVAL UND HORROR SPIELEN VERPASSEN WOLLT, DANN SCHAUT EUCH DOCH IN UNSEREM NEWS BEREICH ODER UNSEREM GUIDES & TUTORIALS BEREICH UM ODER ABONNIERT DOCH UNSEREN NEWSFEED!

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelArk: Survival Evolved, Patch 235 – Jetzt in Deutsch und mit neuem Super Werkzeug!
Nächster ArtikelFar Cry Primal – Neues Video zeigt Kämpfe, Waffen und Fähigkeiten