Start Friday the 13th: The Game News Friday the 13th: Ein Trailer voller Brutalität!

Friday the 13th: Ein Trailer voller Brutalität!

0

Gun Media veröffentlichte nun ein Trailer der besonderen Art. Im folgenden Video werden verschiedene brutale Szenen gezeigt, in denen der Killer Jason, verschiedene Mordtaten begeht. Ist dies wieder ein Titel der auf dem Deutschen Markt indiziert werden könnte?

 

Survivalcore-Trailer

Das Entwicklerstudio Gun Media hat nun ein weiteren ansprechenden Trailer für Horror Fans veröffentlicht. Uns allen ist klar, dass das Spiel nicht gerade Harmlos ist aber dieser Trailer von Friday the 13th: The Game zeigt Jason von seiner brutalsten Seite. In verschiedenen Momenten wird der Killer in unterschiedlichen Skins gesteckt und wirkt von Szene zu Szene immer blutrünstiger. Wenn man genau drauf achtet bemerkt man die Ähnlichkeit der verschiedenen Kostüme aus dem Spielfilm. Seine Körperhaltung zeigt wie kalt und emotionslos er die Morde durchführt und dazu kommt noch, dass seine Opfer vor Angst wehrlos im ausgeliefert sind.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von Friday the 13th: The Game? Findet ihr das Gameplay ansprechend? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz der Freitag der 13te Filme? Dann lege Sie dir doch auf Amazon zu!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unsererGuides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team