Start News PlayerUnknown’s Battlegrounds – Early Access Week 11 Update

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Early Access Week 11 Update

0

Letzten Donnerstag gab es wieder neuen Update-Stoff von PlayerUnknown und seinem Team. Es ist bereits die 11. Woche im Early Access für den derzeit führenden Battle-Royale-Shooter.

Mit diesem Patch wurden hauptsächlich Bugs entfernt und die Performance gesteigert. Im Einzelnen gab es folgende Änderungen:

Server Performance

  • verbesserte Physik-Engine-Performance auf den Spiel-Servern
  • bei der Übertragung von großen Datenmengen, wurde die Charakter-Bewegung optimiert

Client Performance

  • verbesserte Performance in der Lobby
  • verbesserte Performance der Versorgungspakete

Gameplay

  • Modifizierter Timer für das Ende einer Runde (von 5 Minuten zu 1 Minute)

Bug Fixes

  • Ein Fehler wurde behoben, der das Waffen-Symbol ausblendet, nachdem man die Waffen im Inventar gewechselt hat
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Spiel zum Absturz brachte, nachdem man das Aussehen des Charakters angepasst hat
  • Ein Fehler wurde behoben, der das “freie Umschauen” (Alt) blockierte, während man springt

Übrigens haben wir für euch auch Guides erstellt, damit ihr länger überleben könnt:
10 Tipps für den Einstieg
Wie man Spielern Fallen stellt
Fundorte der Fahrzeuge

Originalmeldung: Early Access Week 11 Update

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom neuen Update? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir Playerunknown’s Battlegrounds besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team