Start Battlefield 1 News Battlefield 1 – Herbst-Update ändert das Balancing, die Karte Suez und Mehr!

Battlefield 1 – Herbst-Update ändert das Balancing, die Karte Suez und Mehr!

0

Spieler des Shooters Battlefield 1 dürfen sich trotz schlechtem Wetter freuen, denn heute wurde endlich das Herbst-Update samt Patchnotes veröffentlicht!

Das frisch veröffentlichte Battlefield 1 Herbst-Update mit der Nummer 11152016 bringt so einige Änderungen mit sich und die Patchnotes fallen dementsprechend lang aus. Wichtige Merkmale sind beispielsweise die Optimierungen der Suez-Karte, bei welcher viele Spieler Verbesserungsbedarf anprangerten. DICE erhörte dies und erweiterte die Karte um zwei weitere Flaggen, damit ein Team nicht mehr wie bisher alle Flaggen so leicht erobern und halten kann. Zudem ist es nun möglich seine Klassen-Einstellungen auch im Hauptmenü anzupassen. Wer die genauen Waffen-Balancing Angaben wissen möchte, kann diese bei symthic.com nachlesen.

Die gesamten Patchnotes könnt Ihr auf der offiziellen Seite nachlesen:

Battlefield 1 Herbst-Update deutsche Patchnotes

Die Battlefield 1 Patchnotes gibt es hier zudem im handlichen 16-Seitigen PDF-Format.

Guide: Battlefield 1 – Der Sanitäter: Von Waffen, Spritzen und Granatenwerfern

Eure Meinung ist gefragt!

Bringt das Herbst-Update zu Battlefield 1 Änderungen oder Optimierungen, auf welche Ihr gewartet habt? Was haltet Ihr von der Änderung der Suez-Karte? Schreibt es in die Kommentare!

Du hast dir den Shooter noch nicht zugelegt? Dann schnapp dir auf MMOGA.de Battlefield 1 oder die Day One Edition!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team