Start Call of Duty Call of Duty 2017 – Zweiter-Weltkrieg-Setting: Geht es zurück zu den Wurzeln?

Call of Duty 2017 – Zweiter-Weltkrieg-Setting: Geht es zurück zu den Wurzeln?

0

Alle Jahre wieder … da gibt es was? Genau! Einen verfrühten Leak zum alljährlichen Shooter-Ableger Call of Duty. So auch 2017 und Freunde der Spielreihe dürften sich freuen, denn es geht wahrscheinlich zurück zu den Wurzeln.

Die Freude über ein Spiel-Setting ist bekanntlich eine Frage des Geschmacks. In den vergangen Jahren entführte uns die Call of Duty – Reihe vermehrt in ein Zukunfts-Setting und in beispielsweise Call of Duty: Infinite Warfare bekamen die Spieler ein Exo-Suit angelegt, welcher die körperlichen Fähigkeiten erheblich stärkt und somit unter anderem hohe Sprünge möglich sind.

Auch interessant: Playerunknown’s Battleground – Uns erwartet der Battle Royale Kracher des Jahres

Wir schreiben das Jahr 2017 und auch Ende diesen Jahres steht uns die Veröffentlichung eines neuen Call of Duty Ableger bevor. Der neuste Leak verspricht viel und dürfte auch Veteranen der Reihe zurück an die Flimmerkiste holen können, denn es geht in den zweiten Weltkrieg.

Auf Reddit tauchten Artworks zu Call of Duty auf, welche auf den Titel Call of Duty: WW2 hinweisen. Getreu dem Veröffentlichungs-Zyklus der Shooter-Reihe ist dieses Jahr das Entwicklerstudio Sledgehammer Games an der Reihe. Nun bleibt ein offizielles Statement des Entwicklers oder Publishers Activision abzuwarten, damit wir Gewissheit haben.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von dem Call of Duty Leak? Würdet Ihr ein zweiter Weltkriegs-Setting begrüßen? Hinterlasst zum Thema doch einen Kommentar unter dem Beitrag oder einen Facebook-Post auf unserer Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team