Start PlayerUnknown’s Battlegrounds Steam-Charts: Playerunknown’s Battlegrounds vom ersten Platz verdrängt

Steam-Charts: Playerunknown’s Battlegrounds vom ersten Platz verdrängt

0

Fast ein Jahr lang hielt sich der Battle Royale-Hit Playerunknown’s Battlegrounds auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts. Nun musste der Shooter jedoch weichen.

Der Battle Royale Shooter Playerunknown’s Battlegrounds hielt sich bis vor kurzem unangefochten auf dem ersten Platz der Steam Verkaufscharts. Zudem räumte das Spiel im vergangenen Jahr viele Erfolge ein. Nun jedoch musste der erste Platz geräumt werden.

Auch interessant: PUBG Mobile – Neue Spieler vermuten Bots hinter Gegnern

Steam-Charts: PUBG muss weichen

Der neue Spitzenreiter der Steam Verkaufscharts ist nun der Open-World Shooter Far Cry 5. Damit rückt der bisher unangefochtene Battle Royale Shooter an die zweite Stelle. Was auf den ersten Blick merkwürdig aussieht: Gleich danach auf Platz 3 folgt wieder Far Cry 5.

Grund hierfür ist die Tatsache, das der neuste Far Cry-Teil in unterschiedlichen Verkaufsversionen daher kommt und diese jeweils verkauft werden, wie geschnitten Brot. Folgend nun die Steam Verkaufscharts bis zum 01. April 2018 in der Übersicht:

  1. Far Cry 5
  2. Playerunknown’s Battlegrounds
  3. Far Cry 5
  4. Far Cry 5
  5. Far Cry 5
  6. GTA 5
  7. PixARK
  8. Far Cry 5
  9. Counter-Strike: Global Offensive
  10. Far Cry 5

Auch das erst kürzlich veröffentlichte Pixel-Dino-Survivalspiel PixArk hat sich in die Top Platzierung eingereiht. In den Steam Charts der aktuell am meisten gespielten Videospiele befindet sich Far Cry 5 aktuell auf Platz 7.


Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr bereits Far Cry 5? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.