Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Spotlight: Direbear – Der Bär ist los!

Ark: Survival Evolved Spotlight: Direbear – Der Bär ist los!

Seit dem neusten Ark: Survival Evolved Patch 239 treibt nun auch der Bär sein Unwesen auf der Ark Insel. Im Gegensatz zu Winnie Puuh sollte man sich jedoch vor dem Bären in Ark in Acht nehmen, denn wenn man ihm in die Quere kommt oder sein Territorium betritt, kann er auch ziemlich ungemütlich werden, folgend nun alle Informationen zum Direbear.

Der Direbear wurde mit dem Patch 239.0 in das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved integriert. Der Bär ist ein Säugetier und ist überwiegend in den Bergregionen und der Tundra auf der Insel zu finden. Bei der Nahrungskette reiht er sich weit oben in der Platzierung ein, begründet ist dies mit seiner stattlichen Größe und seiner Kraft. Einem Hieb seiner Tatze sollte man lieber nicht in die Quere kommen.

Gezähmt ist der Direbear ein zuverlässiger und starker Begleiter, welcher auch mit viel getragenem Gewicht lange sprinten kann. Er ist zwar nicht der schnellste Sprinter der Insel, jedoch muss seine Beute lange und recht schnell laufen, um ihm entkommen zu können, denn seine Schnelligkeit baut er länger und konstant auf und behält diese lange bei. Die Haltung des Direbears gestaltet sich recht angenehm, denn neben Fleisch zählen auch Pflanzen zu seiner Nahrung.

Direbear Werte & Ressourcen

Der Direbear sammelt Fleisch (Rax Meat), bei Tötung und Ausbeutung von ihm, lässt er Fleisch (Raw Meat) und Pelz (Pelt) zurück. Folgend nun die Werte sowie sein Vorkommen in der Übersicht:

Werte Direbear:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark - 30px-HealthGesundheit (Health) 400 + 800 / 6,21%
Ark - 30px-StaminaAusdauer (Stamina) 500 + 250 / 10%
Ark - 30px-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) 60 + 0,03 / 2%
Ark - 30px-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) 222,6% + 2,5
Ark - 30px-WeightGewicht (Weight) 650 + 84,5 / 4%
Ark - 30px-FoodEssen (Food) 3000 + 300 / 10%
Ark - 30px-OxygenSauerstoff (Oxygen) 270 + 72,9 / 10%
Ark - 30px-TorporErstarrung (Torpor) 10.000 + 60

Vorkommen Direbear:

Ark - Vorkommen von: Direbear

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ark - Dossier Direbear
Ark – Original Dossier: Direbear

 

 

 

 

 

 

Spotlight Video:

 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Bären (Direbear) in Ark: Survival Evolved, welcher genauer Arctodus Dirus genannt wird? Werdet Ihr euch das starke Säugetier als Begleiter zulegen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team