Start Ark: Survival Evolved Ark Update 210.0 – 210.2 / Deutsche Übersetzung

Ark Update 210.0 – 210.2 / Deutsche Übersetzung

ARK hat für euch wieder ein paar Updates raus gebracht, diese sollen das Laden verbessern, sowie wie wieder einige Fehler beheben, und euch somit ein noch besseres Spielen ermöglichen. Mit dem Update zu 211.0 erwarten den Spieler neue Anti – Cheat Maßnahmen und weitere Gebäude wie elektrische Fahrstühle.

UPDATE 210.0

  • Fehler behoben beim Reiten auf dem Bronto – Dinos werden nicht mehr verzogen oder verformt dargestellt
  • Einige visuelle Probleme Clientseitig behoben
  • Einige Fehler behoben beim Malen (gestreifter Tiger und einige Farbstacks hatten keine Funktion oder Nutzung)
  • Das Laden der Entwurfsvorlagen geht 10x schneller
  • Netzwerkauslastung wurde reduziert
  • Skalierung der einiger Strukturen behoben

UPDATE 210.1

  • Crash Ursache beim Malen behoben.
  • Crash Ursache beim Laden von Savegames behoben.

UPDATE 210.2

  • Fehler behoben wo Floss Bauten rotiert geladen wurden.

Sind die Probleme beim Bemalen der Dino weg oder habt ihr sie immer noch?

So bringt uns auch dies Update wieder einiges schönes mit sich, was uns die Welt in ARK nochmal verschönert.Wenn du noch Tipps und Tricks zu Fallout 4 oder anderen Games suchst dann schau in unsere Guide & Tutorial Sektion rein. Oder du willst immer am laufenden sein dann abonniere doch unseren News Feed.

Euer SurvivalCore Team

Quelle