Start Fallout Fallout 4 DLC Infos schon vor Release verfügbar

Fallout 4 DLC Infos schon vor Release verfügbar

Bald ist es soweit. Am 10. November 2015 bekommt der neuste Ableger des Open World Spiels von Bethesda sein Release auf der aktuellen Konsolengeneration sowie auf dem PC. Da ist es natürlich selbstverständlich dass sämtliche Kanäle zum kommenden Fallout 4 heiß laufen.

In diesem Zuge sind schon vor der Veröffentlichung Informationen zu geplanten DLC’s erschienen, welche um die 30$ kosten werden. Was inzwischen zwar gängige Praxis ist um die Öffentlichkeit im Vorfeld in weitere Pläne einzubeziehen wurde nicht von allen Fans mit Wohlwollen aufgenommen. Anstelle von kommenden Spielinhalten solle man besser Systemanforderungen mitteilen.

Der Vizepräsident Pete Hines hat in einem Twitter Post dazu seine Antworten gegeben.

„Wir möchten keine unvollständigen Infos veröffentlichen. Das wäre unverantwortlich.“

„Leuten Inhalte zur Verfügung zu stellen die in den Verkaufsprozess fest eingeplant sind ist ein guter Ansatz.“

Welche Informationen interessieren euch am meisten wenn das Spiel eurer Wahl noch in der Entwicklung ist? Sind es eher technische Fragen um im Vorfeld alles auf den neusten Stand zu bringen oder ist es doch lieber die Storyline wonach ihr euch die Finger leckt?

Euer SurvivalCore Team

Quelle