Start Ark: Survival Evolved ARK UPDATE 215.0 bis 215.4 – DEUTSCHE ÜBERSETZUNG

ARK UPDATE 215.0 bis 215.4 – DEUTSCHE ÜBERSETZUNG

Der Patch mit der Nummer 215 wurde diese Woche für alle Spieler ausgerollt, dieser bringt den Paraceratherium ins Spiel und ermöglicht es auch den Dimorphodon bei sich zu tragen und sogar auf Ziele zu schleudern. Wie gewohnt wurden zudem einige Fehler behoben und das Spielgeschehen weiter optimiert.

Folgend der übersetzte Patchlog zum neuesten Update 215.0 bis einschließlich 215.4:

UPDATE 215.0 bis 215.4

Patchnotes 215.1 – 215.4:

  • PvP Decay Timer gefixt, welcher bei 0 startete
  • Einige Probleme, welche Serverabstürze hervorrufen wurden behoben

Patchnotes 215.0

Neue Inhalte:

  • Neues Feature: Der Dimorphodon ist nun tragbar und kann auf ein Ziel geworfen werden, welches es dann angreift.
  • Neuer Dinosaurier: Paraceratherium
  • Neue Struktur: Paraceratherium Sattel-Plattform
  • Neue Struktur: Bemalbare Wandgemälde wurden hinzugefügt

Optimierungen / Bugfixes:

  • Ballisten (nicht auf Plattformen platzierte) können nicht mehr in unmittelbarer Nähe von gegnerischen Strukturen errichtet werden. Zudem wurde der Schaden an Strukturen um 50 % gesenkt sowie die Reichweite um 20 % verringert. Ballisten fügen Plant Species X nun keinen Schaden mehr zu.
  • „Structure Auto-Decay“ wird nun auch auf den offiziellen PvP Servern aktiviert, welches verlassene Strukturen nach einer bestimmten Zeitdauer verschwinden lässt um die Serverleistung zu optimieren.
  • Die falsche Position (Haltung) der weiblichen Charaktere auf Ballisten wurde behoben
  • Besattelte Dinos können nun auch Taucherausrüstung ins Inventar aufnehmen
  • Doppelte Tastenbelegung bei Flugsauriern behoben
  • Fehlerbehebung der auf Schultern sitzende Lebewesen, somit sollte nun das Äffchen nicht mehr verschwinden.
  • Behoben: Nicht vorhandene Reaktion auf Eingaben nach Reconnect während man einen Dino reitet.
  • Verlorene Kollisionsabfrage korrigiert, wenn man während dem Transport durch ein Flugwesen betäubt wurde.
  • Der Düngemittelverbrauch wurde um 50 % gesenkt
  • Der Server Crash durch neue DevKit Funktionen wurde gefixt.

Die kommenden Tage werden weitere Patches zu Ark: Survival Evolved erwartet, über die neuen Inhalte halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Und wenn du immer am laufenden sein willst was ARK angeht dann schau doch mal in unseren News Bereich, dort bekommst du täglich frische News zu Games aus dem Genre Survival und Horror. Außerdem findet ihr auch bei uns nützliche Tricks wie man z.B. die Performance verbessert und mehr bei unseren Guides & Tutorials.

Euer SurvivalCore Team

Quelle