Start H1Z1 News & Guides H1Z1 Invitational – Die Gewinner stehen fest

H1Z1 Invitational – Die Gewinner stehen fest

Dieses Wochenende war die Twitchcon in San Francisco, wie der Name schon sagt geht es um die Streaming Plattform Twitch.TV. Auf der Messe werden aber nicht nur die Streamer selbst vorgestellt. Man behandelt das komplette Thema, Spiele stehen genauso im Fokus wie die passende PC Hardware.

Eines der Highlights war das H1Z1 Invitational. Dabei wurden bekannte H1Z1 Streamer eingeladen um in einem Wettstreit einen nicht zu verachtenden Geldbetrag gewinnen zu können. Der komplette Preispool war insgesamt 173,320$ groß. Eine beachtliche Summe die unter den jeweils 10 besten Spielern in 2 Durchläufen aufgeteilt wurde.

H1Z1-2015-Invitational

Eingeladen wurden unter anderem auch PsiSyndicate, der sich auch schon auf Youtube einen Namen gemacht hat, oder auch LegendaryLea. Alle Spieler haben sich in dem Spielmodus Battle Royale gegenüber gestanden. Eine Art Deathmatch mit immer kleiner werdenden Spielfläche. Die Gewinner in der Übersicht:

H1Z1-2015-Invitational gewinner

Zusätzlich wurden unter allen Bewerbern 4 Streamer ausgewählt die sich schon im Vorfeld die Teilnahme an den H1Z1 Invitational gesichert haben. Die Glücklichen haben ein Ticket für die Twitchcon gewonnen, die Anreise und drei Übernachtungen in einem Hotel in San Francisco. Wenn das mal nicht ein Rundumwohlfühlpaket ist.

Das Event wurde unter anderem vom Esports Kommentator Leigh Smith begleitet. Außerdem war Jimmy Whisenhunt anwesend, Media Partnerships Manager von Twitch. Falls ihr es am Freitag und Samstag verpasst habt könnt ihr euch über die Youtube Seite alle Matches noch einmal ansehen. www.youtube.com/h1z1game.

Euer SurvivalCore Team

Quelle