Start Fallout 76 Fallout 76 – Pläne zum Release und wie Ihr in die Beta...

Fallout 76 – Pläne zum Release und wie Ihr in die Beta kommt

0

Zwar wurde Fallout 76 gerade erst angekündigt, aber schon viele Pläne rund um den Release, der für November dieses Jahres angekündigt wurde, kommen bereits ins Rollen.

Erst vor wenigen Tagen hat Todd Howard in einem FAQ einige Fragen um Fallout 76 geklärt, darunter, wie sie einige Systeme vom Singleplayer in den Multiplayer übersetzen wollen. Auch die Pläne um eine anstehende Fallout 76-Beta wurden enthüllt.

Die Beta

Fallout 76 soll am 14. November 2018 erscheinen, aber wer schon vorher spielen will, kann am Beta-Test teilnehmen. Das allerdings nur, wenn er das Spiel vorbestellt. Man kann sich nicht einfach in die Beta eintragen lassen und hoffen, man kommt rein, der Preorder ist aktuell der einzige Weg zum Eintritt in die Beta. Das, und einige andere Fragen wurden in Bethesda’s offiziellem B.E.T.A.-FAQ geklärt.

Vorbesteller erhalten einen Code, den sie dann auf Bethesda.net einlösen können, um in die Liste der Betateilnehmer eingetragen zu werden. Einen konkreten Termin für den Start der Beta gibt es aktuell jedoch sowieso nicht, aber Vorbesteller werden von Bethesda auf dem laufenden gehalten.

Und es gibt gute Nachrichten für XBox One-Spieler: Diese dürfen die Beta nämlich als erste anspielen. Wie weit später der Betarelease auf PS4 und PC liegt, hat Bethesda aber auch noch nicht verraten.

Natürlich werden auch Käufer der Fallout 76: Power Armor Edition Zugriff auf die Beta bekommen – Was euch in der Fallout 76: Power Armor Edition erwartet, haben wir übrigens hier zusammengetragen.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Euch die neue Spielidee? Seit Ihr eher skeptisch oder begeistert über die veränderte Spielweise? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.