Start Fallout Reihe Fallout 4 trifft auf Star Wars: AT-AT in der Einöde gesichtet!

Fallout 4 trifft auf Star Wars: AT-AT in der Einöde gesichtet!

0

Das Open World Rollenspiel Fallout 4 bietet neben den eigentlichen Quest und diversen Geschehnissen, welche entdeckt werden möchten, auch ein breit gefächertes Siedlungsbau System. Dieses hat YouTuber Ops_Specialist nun genutzt um ein wenig Star Wars Feeling in die Einöde zu bringen.

Seitdem Release von Fallout 4 toben sich die Spieler in der Einöde aus, möglich macht dies die Vielfalt, mit welcher Entwickler Bethesda Game Studios das Spiel bestückt hat. Viel Abwechslung zum alltäglichnen Verfolgen der Quests un erkunden der Spielwelt bietet hierbei das Siedlungsbau System, welches den Spieler durchaus in den Bann ziehen kann.

YouTuber und Star Wars Fan Ops_Specialist hat das Siedlungsbau System nun genutzt um ein wenig Star Wars Feeling in die Einöde zu bringen. Er hat einen AT-AT Kampfläufer in Lebensgröße nachgebaut und kurzerhand eine komplette Siedlung mit Räumen und dazugehöriger Inneneinrichtung darin angelegt.

Wie findet Ihr seinen AT-AT in der Einöde? Freut Ihr euch neben dem Fallout 4 Spielen auch auf das bevorstehende Kinoerlebnis Star Wars VII: Das Erwachen der Macht?

Du beschäftigst dich ebenfalls mit dem Siedlungsbau in Fallout 4? Dann schau doch mal in unserer Fallout 4 Guides & Tutorials Sektion vorbei!

Euer SurvivalCore Team