Start Fallout Fallout 4 – Preload für Konsolen und PC verfügbar

Fallout 4 – Preload für Konsolen und PC verfügbar

Bald ist der Release von Fallout 4, somit ist es nicht mehr lange bis wir wieder durch das Ödland wandern können. Wenn euch die Wartezeit zu lange ist, downloadet doch schon mal das Spiel als Preload um direkt beim Start in Fallout einzutauchen!

Xbox One Besitzer können ab diesem Zeitpunkt die Daten schon vorab herunterladen. Die 28 GB großen Spieldaten beinhalten das komplette Spiel wie jetzt durch die Webseite Gamepur.com bekannt gegeben wurde. Falls ihr über eine schwächere Internetverbindung verfügt, solltet ihr besser direkt den Download starten um lästigen Wartezeiten vorzubeugen.

 

Das Spiel dürfte auf der Play Station 4 sowie dem PC ähnlich groß sein, jedoch müssen diese beiden Plattformen noch auf den Preload warten, wie lange ist noch nicht bekannt und wird aus dem Tweet leider auch nicht ersichtlich. Die Käufer der Retail Verkaufsversion mit dazugehöriger Disc müssen allerdings weitere zusätzliche Inhalte über Steam beziehen, was sehr schade ist, da es vor allem so möglich wäre mit einer schwachen Verbindung nicht lange warten zu müssen. Es wurde bekannt gegeben dass die Entwickler so der Softwarepiraterie entgegentreten möchten. Das Spiel ist über die offizielle Webseite zum Spiel von Bethesda zu beziehen.

Bevorzugt Ihr bei dem Kauf eurer Spiele die Disc-Version oder doch eher die digitale Version? Lasst es uns doch wissen!

Euer SurvivalCore Team