Start Fallout Neue Fallout 4 App – Fallout C.H.A.T.

Neue Fallout 4 App – Fallout C.H.A.T.

So langsam aber sich bekommt Bethesda auch den Fuß in den mobilen Sektor. Inzwischen ist schon die zweite App „Fallout C.H.A.T.“ für Android und iOS erschienen. Mit der App die man durch die bekannten App-Stores beziehen kann bekommt euer Smartphone eine neue angepasste Tastatur.

Fallout C.H.A.T.

Wir haben doch alle schon animierte Gif’s oder Meme’s benutzt um unseren Chatpartner zu zeigen was wir von ihm halten oder was unsere Stimmung widerspiegelt. Genau das können wir ab jetzt mit über 60 verschiedenen Emojis uns Smileys darstellen, alle sind in dem Look and Feel des Vault Boy gehalten, der uns mit der Fallout Reihe so ans Herz gewachsen ist. Die Icons ähneln denen die schon in einem Poster das S.P.E.C.I.A.L. System erklären.

Fallout 4 Perks

Die dritte App die noch im Zuge des Franchise veröffentlicht wird dient zur Benutzung des Pip-Boys welchen man in der Special Edition von Fallout 4 bekommt. Die App ist allerdings auch ohne des Pip-Boy lauffähig. Es ist vorgesehen das dass Smartphone in eine Klappe des Pip-Boys geklemmt wird um während des Spielens direkt Daten abzugleichen. Es werden verschiedene Schablonen mitgeliefert, um eine bestmögliche Kompatibilität zu gewährleisten.

Seid ihr die Fans die sich für sowas begeistern lassen oder denkt ihr das es eine nette Spielerei ist?

Euer SurvivalCore Team

Quelle