Start 1. Survival Spiele H1Z1: Just Survive – Erste Spots der neuen Map „Badwater Canyon“

H1Z1: Just Survive – Erste Spots der neuen Map „Badwater Canyon“

Bereits länger ist bekannt, das die Entwickler hinter H1Z1: Just Survive an einer völlig neuen Map zum Survivalspiel arbeiten. Nun wurden die ersten drei Spots der neuen Karte vorgestellt.

Seit Veröffentlichung des Zombie Survivalspiels H1Z1: Just Survive toben sich die Spieler auf ein und der selben Karte aus. Das soll sich ändern, denn Entwickler Daybreak Game Company arbeitet aktuell unter Hochdruck an der neuen Map Namens Badwater Canyon.

Die Entwicklung ist wohl bereits weit voran geschritten, denn wir erhalten bereits erste Einblicke auf die neue Map. Die ersten drei Locatios wurden nun samt Bildern vorgestellt.

Mehr: H1Z1: Just Survive – Willkommen in Badwater Canyon: Großes Update krempelt Survivalspiel völlig um

Die Benson Ranch

Auf der Benson Ranch lebte Jahrlang die Familie Benson. Viel sah man von ihnen nicht, denn sie blieben lieber unter sich.

William Henry Harrison Damm

Dieser Staudamm wurde nach Präsident William Henry Harrison benannt. Um seine außergewöhnliche Militärkarriere zu würdigen, wurde später der Stalwart-Damm nach ihm benannt.

Fort Algernon

Das Fort Algernun wurde nach einem historischen Fort benannt, welches die Siedler in Jamestown unterstützte. Das Fort wurde innerhalb der letzten Monate im Eiltempo errichtet, um die Neubesiedlung der Gegend Badwater Canyon zu unterstützen und den Menschen dort Zuflucht zu bieten.

Wann die neue H1Z1: Just Survive Map Badwater Canyon veröffentlicht wird, wurde seitens Entwickler bisher noch nicht bekannt gegeben. Rechnen dürften wir jedoch hoffentlich noch 2017 damit.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf die neue H1Z1: Just Survive Map? Schreibt es in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Quelle