Start No Man’s Sky No Man’s Sky – PC-Version erscheint nach Verschiebung später als die PS4-Fassung

No Man’s Sky – PC-Version erscheint nach Verschiebung später als die PS4-Fassung

0

Spieler wurden die vergangenen Wochen im unklaren darüber gelassen, was das genaue Veröffenlichungsdatum von No Man’s Sky angeht. Nun schafft Hello Games Gründer Sean Murray via Twitter klare Fronten.

Nun ist es amtlich, die Veröffentlichung der PC-Version von No Man’s Sky wird auf den 12. August 2016 verschoben und erscheint diesen Freitag dann Weltweit. Darüber klärte Entwicklerstudio Gründer Sean Murray nun in einem Twitter Beitrag auf.

Mehr: No Man’s Sky – Die Entwickler treffen Genicap wegen Patentverstoß

Bereits die vergangenen Wochen war das Release-Datum der PC-Version von No Man’s Sky ein Gesprächsthema bei den Spielern. Das auffällige war, das die Veröffentlichung auf der offiziellen Seite des Entwicklers so wie die PlayStation 4 -Version auf den 09.08.2016 datiert war. Auf der Steam-Seite des Spiels hingegen war der Launch auf ein abweichendes Datum angesetzt.

No Mans Sky - Tweet von Sean Murray zur Verzögerung der PC-Version
Tweet von Sean Murray

Bereits die vergangene Tage wurde bekannt gegeben, das gleich zum Release von No Man’s Sky ein großes Update ansteht, anscheinend muss bei der PC-Version des Spiels nun jedoch noch einmal vor Release Hand ans Spiel angelegt werden. Nun steht die Veröffentlichung der PC-Version von No Man’s Sky für den 12.08.2016 fest, die PlayStation 4 Version erscheint jedoch wie angekündigt am 09.08.2016.

Eure Meinung ist gefragt!

Was denkt Ihr über die Verschiebung der PC-Version von No Man’s Sky? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du hast dir No Mans Sky noch nicht vorbestellt? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Du hälst das Game lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team