Start 1. Survival Spiele Valheim: Spieler entdecken Donnergott Thor im Wikinger-Survivalspiel

Valheim: Spieler entdecken Donnergott Thor im Wikinger-Survivalspiel

0
© Valheim

Das frisch veröffentlichte Wikinger-Survivalspiel Valheim verfrachtet den Spieler in ein waschechtes Wikinger-Abenteuer in eine sagenumwobene Welt. Da dürfen die nordischen Götter selbstverständlich nicht fehlen und so wurde unter anderem bereits der Donnergott Thor im Spiel gesichtet.

Interessant: Valheim Roadmap 2021: Die kommenden Inhalten des Wikinger-Survivalspiels

Valheim: Spieler entdecken Donnergott Thor im Wikinger-Survivalspiel

Hat man sich einmal an die Grafik des Wikinger-Survivalspiels Valheim gewöhnt, macht das Spiel sehr viel Spaß. Entwickler Iron Gate bietet den Spieler eine große offene zufallsgeneriete Spielwelt, in welcher es viel zu entdecken gibt. Was bisher nicht öffentlich kommentiert wurde, entdeckten nun einige Spieler bei oftmals stürmischem und ungemütlichen Wetter.

Neben einem Tag- Nachtzyklus wurde Valheim auch mit einem dynamischen Wettersystem ausgestattet. Und so kommt es oftmals vor, dass ein Unwetter aufzieht. In dem vor Blitzen strotzendem Himmel des Survivalgames entdeckten Spieler nun offensichtlich den Donnergott Thor.

Dieser scheint mit seinem Kriegshammer “Mjölnir” Hammer-schwingend und Blitze-verströmend durch die Gewitterwolken im Spiel zu fliegen. Dabei handelt es sich vermutlich um zufallsgeneriert Events in Valheim, welche den aufmerksamen Spielern ins Auge stoßen können.

In Foren wie Reddit berichteten zudem bereits einige Gamer von Begegnungen mit dem Kriegs- und Totengott Odin. Ob auch andere nordische Götter bereits den Weg nach Valheim gefunden haben, bleibt vorerst abzuwarten.

Quelle