Start Call of Duty Call of Duty: Black Ops 3 – Neues Zombie-DLC “Zombies Chronicles” erscheint...

Call of Duty: Black Ops 3 – Neues Zombie-DLC “Zombies Chronicles” erscheint noch diesen Monat

0

Eine düstere Atmosphäre und eine Menge Zombies erwartet die Call of Duty: Black Ops 3 Spieler beim angekündigten DLC “Zombies Chronicles” und das ganze zu einem recht happigen Preis.

Auch wenn der Shooter-Ableger Call of Duty: Black Ops 3 bereits seit 2015 auf dem Mark ist, heißt das für Publisher Activision und Entwickler Treyarch nicht, das keine neuen Spielinhalte mehr veröffentlicht werden können. Angekündigt wurde das DLC Namens Zombies Chronicles.

In dem neuen DLC hat sich der Entwickler den Vorgänger-Teilen angenommen und den jeweiligen Zombie-Modus in Hinsicht auf Grafik, Sound und Inhalten ordentlich aufpoliert. Den Zoombies können die Spieler hier nun auch mit den neuen Waffen auf Black Ops 3 die Birne wegschießen.

Erscheinen wird Zombies Chronicles am 16. Mai 2017 Zeitexklusiv für die PlayStation 4, eine Woche später folgen wird der PC sowie die Xbox One. Kaufen kann man die Remaster-Edition dann für einen doch recht happigen von 29.99€. Angekündigt wurden bereits die Maps/Szenarien:

  • Aus Call of Duty: Black Ops 2: Origins (Frankreich im Ersten Weltkrieg)
  • Aus Call of Duty: Black Ops: Kino der Toten, Ascension (russischer Weltraumbahnhof), Shangri-la (exotischer Dschungelschrein) und Moon (Mondbasis)
  • Aus Call of Duty: World at War: Nacht der Untoten (verlassener Bunker), Verrückt (Das Sanatorium von Wittenau) sowie Shi No Numa (Dschungelsumpf)

Um die bevorstehende Veröffentlichung vom DLC zu feiern, wird zudem für Black Ops Spieler ein Doppel-XP Event samt neuen Skins gestartet.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch den DLC zulegen? Haltet Ihr den Preis für gerechtfertigt? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team