Start DayZ Hacker-Angriff: Das offizielle DayZ Forum ist wieder online!

Hacker-Angriff: Das offizielle DayZ Forum ist wieder online!

0
 AUS UNBEKANNTEN GRÜNDEN SIND DIE SERVER WIEDER OFFLINE ! ! ! 

Das offizielle Forum und der Feedback Tracker zur DayZ Standalone, das dem Austausch von Informationen und Erfahrungen  dient, ist nach einem Downtime wieder erreichbar. Vergangene Woche wurden die Bohemia Interactive – Netzwerke von einem Unbekannten gehackt, so dass sie ihre Seiten runterfahren mussten.

Die Fans können wieder aufatmen und den offiziellen Forum wie gewohnt weiter nutzen. Seitens der Spielentwickler und Publisher Bohemia Interactive wurde bis dato noch keine Stellung dazu genommen, ob die User sich um ihre Daten sorgen machen müssen.Offenbar gab es einen Sicherheitsbruch im System – hier die News dazu.

 Bohemia Interactive warnte ihre Kunden und wies sie darauf hin, dass im Fall der Fälle eine Passwortänderung das sicherste für die Nutzer der Foren sei. 

Der Feedback Tracker, der ausschließlich für Bug Reports dient, ist ebenfalls online gestellt worden. Folgende Aufgabe wird euch von den Entwicklern zu Herze getragen: Gebt den Entwicklern so oft wie möglich bekannt, wenn ihr Spielinterne Fehler (Bugs) etc. findet und “reportet” diesen im Feedback Tracker. Für die fleißigsten und engagiertesten erwartet eine Eintragung in den offiziellen Credits des Spiels, sobald dieses die Vollversion 1.0 erreicht!

Sobald weiter Informationen im Bezug auf die Hacker-Attacke von uns aufgenommen werden, reichen wir diese so schnell wie möglich nach . . .

 AUS UNBEKANNTEN GRÜNDEN SIND DIE SERVER WIEDER OFFLINE ! ! ! 

Euer SurvivalCore Team